Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern der Grund- und Oberschule, liebe Schulgemeinschaft,
auch in diesem Jahr nimmt unsere Schulgemeinschaft erneut am Wettbewerb STADTRADELN teil. Wir laden wieder alle herzlich ein, sich unserem Team anzuschließen und im Zeitraum vom 20. Mai bis 09. Juni 2026 möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zu sammeln.
Eine Anmeldung für das Team „Salvator radelt“ ist unter folgendem Link möglich: