Kaplan Giovanni Donadel stammt aus Treviso in Italien und ist seit dem 1. März 2021 neuer Kaplan in unserer Pfarrei St. Franziskus. Eine seiner Aufgaben ist auch die geistliche Betreuung der Salvatorschule. 

Jeden Montag wird er mit den Schülerinnen und Schülern die wöchentlichen Klassengottesdienste feiern. Aber auch die „großen“ Gottesdienste des Schuljahres, zum Beispiel der Einschulungsgottesdienst der neuen 7. Klassen, der Salvatortag, der Abiturgottesdienst, der Abschlussgottesdienst der 10. Klasse sowie der Adventsgottesdienst unserer Schulgemeinschaft werden von Kaplan Donadel mitgefeiert.

Wir hoffen, dass er sich bei uns in der Schule wohlfühlen und für unsere Schüler/innen und unser Lehrerkollegium ein zuverlässiger Begleiter und Seelsorger sein wird.

Wir wünschen Kaplan Donadel viel Freude und Gottes Segen für sein Wirken an unserer Schule.